Leistungen

Marktforschung

  • Konzeption von Umfragen mit verschiedenen Methoden und Zielgruppen
  • Erstellung von Fragebögen
  • Briefing und Abwicklung der Umfrage mit Instituten und Feldstudios
  • Auswertung und Analyse der Ergebnisse
  • Reporting für verschiedene Zielgruppen (Vertriebsmitarbeiter, Journalisten, Kunden, Marktforschungsabteilungen in Unternehmen etc.) inklusive Zusammenfassung und Empfehlungen
  • Erstellung von Infografiken und Presse- oder Studientexten in Zusammenarbeit mit Partnern

Desk Research

  • Recherche von Daten, Informationen aus verschiedensten Quellen
  • Bewertung der Quellen hinsichtlich Zuverlässigkeit, Validität, Aktualität
  • Zusammenfassung und Aufbereitung der Ergebnisse und Empfehlungen gemäß der Fragestellung
  • Erstellung von Infografiken und Presse- oder Studientexten in Zusammenarbeit mit Partnern
Advertisements